Suche
  • Katrin Hartmetz

Stadttheater Ingolstadt vor Ort bei der Grundschule Mailing

Zwei Tage lang hatten wir großartigen Besuch vom Stadttheater Ingolstadt. Bei insgesamt drei Vorstellungen NASS wurde mit Wasser getanzt, gesprungen, Wasser getrunken, Wasser umarmt, Wasser verwandelt, aber vor allem wurde das Wasser wertgeschätzt. Wasser ist Leben war die Botschaft. Lebensfreude pur erhielten die über 170 Schüler durch die fantastische Musik von DJ Drop-it alias Bernhard Hollinger und dem mitteißenden Schauspiel von Jan Beller, Benjamin Dami und Sabeth Dannenberg. Begeistert ließen sich die Kinder über die Bühne führen und von den Rasensprengern und Wasserfontänen nassspritzen. Auch die Lehrkräfte waren begeistert dabei.


Vielen herzlichen Dank für diese unvergesslichen Mailinger Wasserspiele. 💦


Finanziert wurde das alles vom Förderverein der Grundschule Mailing, bei der ich mich im Namen aller Kinder und Lehrkräfte recht herzlich bedanke! Toll, dass es Euch gibt!

 


 


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen