GSM_21_-031.jpg

ÜBER UNS

Neue Ideen für die Zukunft

Wir, die Freunde und Förderer der Grundschule Mailing e.V., unterstützen die Grundschule bei Anschaffungen, die die Schulzeit für Ihre Kinder attraktiver, moderner und lebenswerter macht. Seit 2014 setzen wir uns auf vielfältige Weise für das Wohl der Kinder ein.

Stellen Sie sich vor, was wir gemeinsam erreichen können!

 

VORSTAND

Das sind wir

Alexandra.png

ALEXANDRA NERB

1. Vorsitzende

Als Mutter von vier Kindern (19, 18, 11, 11), die alle selber die Grundschule Mailing besuchten, liegt mit der Förderverein und das Wohlbefinden der Kinder besonders am Herzen. Als Dipl.-Ing. für Elektrotechnik hilft mit mein Organisationstalent besonders bei meinen vielfältigen sozialen Engagements.

Gabriel_Pavla.jpg

PAVLA GABRIEL

2. Vorsitzende

Neben meinen drei Kindern (13, 11, 7)  und der Liebe fürs Singen und Zeichen, unterstütze ich die Arbeit bei den Freunden und Förderern der Grundschule Mailing. Meine Kreativität bringe ich hier auf verschiedenste Weise mit ein.

Katrin.png

KATRIN HARTMETZ

Buchhaltung

Als Gründerin und Inhaberin des Labels KaHama Original unterliegen mir die Finanzen des Fördervereins. Gemeinsam mit meinen zwei Söhnen (18, 11) organisiere ich soziale Projekte und engagiere mich gerne bei den Freunden und Förderern.

Silvia.jpg

SILVIA KOLB

Schriftführerin

Seit der Einschulung meiner drei Kinder (24, 20, 11) arbeite ich eng mit der Schule zusammen. Angefangen mit dem Elternbeirat, bin ich nun aktiv im Verein der Freunde und Förderer tätig und unterstütze bei der Verwirklichung der Projekte.

Ertekin_Maria.jpg

MARIA ERTEKIN

Elternbeiratsvorsitzende

Mein Name ist Maria Ertekin. Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2 Kindern (8,12). Mein Beruf ist Ergotherapeutin.  Ehrenamtlich bin ich neben dem Vorsitz im Elternbeirat, beim ASB- Besuchshundedienst, sowie der Therapeuten-Interessengemeinschaft der Region 10 tätig.
Das Motto " Gemeinsam sind wir einfach stärker" liegt mir sehr am Herzen.